Über uns

Wer sind wir?


 

Die Mountainsky Medienagentur ist ein junges und hoch innovatives Unternehmen, welches sich im Bereich Autoren, Verlage und Dienstleister, mit seinem Netzwerk bereits einen Namen gemacht hat. Wir passen mit unseren vielfältigen Aktivitäten in keine Schublade, vielmehr sind wir der geräumige Schrank in den alle Schubladen gehören.

 

2010 war der Start dieses einzigartigen Netzwerks. Damals noch für Studenten konzipiert, war recht schnell klar, es wird sich im Bereich Autoren, Verlage und Dienstleister seinen Weg suchen. Mit der Zeit kamen immer mehr Autoren und mit ihnen Verlage, woraufhin die Zahl der Dienstleister stieg. Das Netzwerk begann zu wachsen und mit ihm die Möglichkeiten für die Mitglieder. Jahr um Jahr stieg die Innovation dieses Netzwerks und ein Ende dessen ist nicht in Sicht. Immer neue Projekte ergänzen das Portfolio, ziehen weitere Unternehmen an, erhöhen das Interesse für neue Mitglieder. Was hier entsteht, nutzt unsere Agentur in vollem Umfang.

 

Um immer up-to-date zu sein, entwickeln wir uns stets weiter, auf dass unsere Mitglieder, wie auch Kunden die bestmöglichen Chancen und Möglichkeiten erlangen, frei nach unerem Motto: "Mission possible".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind immer mit dem Herzen dabei

Wir stehen ganz im Zeichen von "Mission Possible". Du brauchst etwas? Einen Zeichner, einen Webdesigner, eine Ausstellungsfläche für deine Bilder, ein Coaching als zukünftiger Autor, einen Auftritt für dich oder deine Band, Marketing für dein kommendes Buch, oder auch ein neues Buchcover? Suchst noch Künstler für deine Ausstellung? Vielleicht eine Übersetzung ins Englische oder eine gute oder günstige Druckerei, möchtest dein Buch in den einschlägigen Buchhandlungen gelistet wissen und das als Selfpublisher? Brauchst Promotion für dein erstes/nächstes Konzert? Möchtest einen Profi im Buchvertrieb nutzen, oder einen Illustrator? Du suchst Kunden, die deine Kunst zu schätzen wissen und sie kaufen? Brauchst Hilfe bei der Planung und Organisation deiner Lesung/Lesungen/Konzerte/Vernissage? Schreib uns an, wir helfen dir, coachen dich, verschaffen dir wieder Freiräume, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst, tolle Geschichten verfasst, wieder Zeit zum Malen hast, dich um deine Songs kümmern kannst, deinem Unternehmen Profis zur Seite stellst, auf dass sich deine Projekte realisieren. Wir sagen "The mission is possible"

M. von Maydell

Agenturchef

 

Heute ist unser Netzwerk in nahezu allen Bereichen der Medien aktiv. Starteten wir einst im Bereich Studenten/Autoren, folgten diesen recht schnell die Künstler, in all ihren Facetten und diesen wiederum die Musiker, die Schauspieler und Gamer. Wir sind stolz darauf, dass unsere Community unser Netzwerk mit so viel Leben und Ideen anfüllt. Wann immer wir können, machen wir uns für ihre Projekte stark, promoten ihre Lesungen, Ausstellungen und Konzerte. Danke das es euch gibt. Ihr seid die Farbe in unserem Leben. 

Mountainsky Medienagentur


kontakt@mountainsky-agentur.de

Westfalenstraße 20

44651 Herne

Öffnungszeiten



Mo-Fr      : 8 Uhr bis 17 Uhr

Samstag : 9 Uhr bis 16 Uhr

Sonntag : geschlossen

© Copyright 2018. All Rights Reserved.